Doulas have the right touch

"Berührt werden - berühren - berührt und in Berührung sein - mit sich selbst und mit dem Gegenüber"

Ein Fachtag für Doulas, Hebammen, Birth- und Bodyworkers und weitere Interessierte. Rund um eines der wichtigsten Bedürfnisse: die Berührung. Was darf sein? Wie nehme ich wahr? Wie kommuniziere ich? Wo sind Grenzen, Risiken, Kontraindikationen bei der Berührung von Schwangeren? Die sichere Anwendung von ätherischen Ölen, Hilfsmittel, Lagerung, etc. sind weitere Themen.

 

Daten / Orte:

Montag, 16. Januar 2023 im Raum Zürich, 9-17 Uhr, Anmeldung hier

Freitag, 5. Mai 2023 in Ostermundigen Bern, 9-17 Uhr, Anmeldung hier

Sonntag, 12. November 2023 in Locarno Muralto, 9-17 Uhr, Anmeldung hier

Weiter Informationen

bei malea lin Doula Fachschule Schweiz https://www.doula-fachschule.ch/ausbildung